Die kleine Elfe braucht ein neues Kleid

16,00 

ISBN: 3825178544
ISBN 13: 9783825178543
Autor: Drescher, Daniela
Verlag: Verlag Urachhaus
Illustrator: Daniela Drescher
Umfang: 24 S.
Erscheinungsdatum: 25.12.2013
Format: 0.8 x 23.5 x 20.4
Gewicht: 275 g
Produktform: Gebunden/Hardback
Einband: GEB
Altersangabe: Lesealter: 4-7 J.

Schwierigkeiten mit der Festgarderobe? Welche Dame kennt sie nicht? Und eine kleine Elfe erst recht! Flirr braucht ein neues Kleid, um genau zu sein: ein WIESENFESTKLEID – doch wie sollte das aussehen? Maulwurf, Maus und Igel wissen das auch nicht, aber sie sammeln alles Mögliche, probieren, verzieren – und schlafen dann zufrieden ein. Nur die kleine Elfe ist nicht glücklich und vertraut sich dem Mond an. Neues von der beliebten kleinen Elfe Flirr – und eine Kollektion bezaubernder Elfenmode.

Artikelnummer: 5010417 Kategorie:

Beschreibung

Schwierigkeiten mit der Festgarderobe? Welche Dame kennt sie nicht? Und eine kleine Elfe erst recht! Flirr braucht ein neues Kleid, um genau zu sein: ein WIESENFESTKLEID - doch wie sollte das aussehen? Maulwurf, Maus und Igel wissen das auch nicht, aber sie sammeln alles Mögliche, probieren, verzieren - und schlafen dann zufrieden ein. Nur die kleine Elfe ist nicht glücklich und vertraut sich dem Mond an Neues von der beliebten kleinen Elfe Flirr - und eine Kollektion bezaubernder Elfenmode.

Autorenporträt

Daniela Drescher

Das könnte Ihnen auch gefallen …