25 Jahre Tanzsport in Schermbeck

Lieferzeit: Lieferbar innerhalb 14 Tagen

29,50 

Blick hinter die Kulisse

ISBN: 3734750474
ISBN 13: 9783734750472
Herausgeber: Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck 1990 e V
Verlag: Books on Demand
Umfang: 344 S., 170 farbige Illustr.
Erscheinungsdatum: 02.10.2015
Auflage: 1/2015
Format: 2.2 x 22 x 15.5
Gewicht: 548 g
Produktform: Kartoniert
Einband: KT

Beschreibung

25 Jahre Tanzsport in Schermbeck. Liebe Tanzsportfreunde, zu Beginn fallen mir gleich zwei Sprichwörter ein. "Kinder wie die Zeit vergeht." und "aus Kindern werden Leute." Beides passt wunderbar in unser Jubiläumsjahr. Wie schnell sind doch diese 25 Jahre vergangen. Einige hundert Kinder haben das Tanzen bei uns erlernt und kleine oder auch größere Erfolge im Turniertanz für sich verbuchen können. Teilweise wurde auch das anfängliche "Hobby " zum Beruf oder zur Berufung. Aus den damaligen Kindern wurden junge Erwachsene die jetzt zum Teil auch schon wieder Kinder haben. Die nächste Generation ist da, wie wunderbar! Dieses Buch zeigt einen Auszug von all dem, was in 25 Jahren Tanzsport Geschichte geschrieben hat. Viel Spaß beim Blättern.

Autorenporträt

Der TCGW ist ein Tanzsportverein in NRW. Er wurde 1990 gegründet. 2015 ist das Jubiläums des Vereins.

Das könnte Ihnen auch gefallen …